ungepanzerte radfahrzeuge

ÖAF gl sLKW 20.320 G1

Ehemaliges Fahrzeug der Heereskraftfahrschule (HKS), Baujahr 1976, 2006 generalrestauriert, MAN V8-Zylinder Turbodieselmotor mit 320 PS, permanenter Allradantrieb, Ladekran Palfinger PK7500

Weitere Details zu diesem Fahrzeug

ÖAF gl sLKW 20.320 G2

Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1978, 2019 generalsaniert, MAN V8-Zylinder Turbodieselmotor mit 320 PS, permanenter Allradantrieb

Weitere Details zu diesem Fahrzeug

ÖAF gl sLKW 20.320 G3

Ehemaliges Fahrzeug der Heereskraftfahrschule (HKS), Baujahr 1979, 2015 generalrestauriert, MAN V8-Zylinder Turbodieselmotor mit 320 PS, permanenter Allradantrieb, Ladekran Palfinger PK17000

Weitere Details zu diesem Fahrzeug

ÖAF 30.364 FNALC

Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 2000, 2014 generalrestauriert, MAN 6-Zylinder EURO 2 Turbodieselmotor mit 360 PS, erste und zweite Achse angetrieben, dritte Achse liftbar, Hakenladegerät

Weitere Details zu diesem Fahrzeug

ÖAF 33.403 DFAS

Baujahr 1997, MAN 6-Zylinder EURO 2 Turbodieselmotor mit 400 PS, permanenter Allradantrieb, Ladekran HIAB 230, 2 x Rotzler 8t Bergewinden hinter Fahrerhaus, Schneepflugausrüstung, Kipphydraulik, Wechselpritsche zum Aufsetzen über Sattelplatte

Berliet GBC 8MT

Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1968, Berliet 5-Zylinder Dieselmotor mit 135 PS, permanenter Allradantrieb (3 Fahrzeuge verfügbar)

Weitere Details zu diesem Fahrzeug

Steyr 12M18 035 4×4

Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1986, Steyr WD612 6-Zylinder Turbodieselmotor mit 180 PS, permanenter Allradantrieb

Weitere Details zu diesem Fahrzeug

ÖAF 34.440 VFA

Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres (PzB10 bzw. PzStb3), Baujahr 1984, generalrestauriert 2013, MAN V10-Zylinder Turbodieselmotor mit 440 PS, permanenter Allradantrieb, Ladekran Palfinger PK8000, 2x20t Bergewinden, 1x8t Bergewinde, 1x850kg Hilfswinde

Weitere Details zu diesem Fahrzeug

Steyr 19S27 VERKAUFT

Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1997, Steyr 6-Zylinder Turbodieselmotor mit 270 PS, permanenter Allradantrieb, hydr. Ladebordwand

Steyr 380

Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr vermutlich 1951/52, Erstzulassung 1956, 2018 generalrestauriert, Steyr WD413 4-Zylinder Dieselmotor mit 90 PS

Weitere Details zu diesem Fahrzeug

Steyr 480 Doppelkabine

Ehemaliges Fahrzeug des Heereskraftfahrschule (HKS), Baujahr 1959, Steyr WD413 4-Zylinder Dieselmotor mit 95 PS

Weitere Details zu diesem Fahrzeug

Steyr 580g

Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1958, 2019 generalrestauriert, Steyr WD413 4-Zylinder Dieselmotor mit 95 PS, zuschaltbarer Vorderachsantrieb

Weitere Details zu diesem Fahrzeug

Steyr 680 M3

Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1971, Steyr WD609 6-Zylinder Turbodieselmotor mit 150 PS, zuschaltbarer Vorderachsantrieb

Weitere Details zu diesem Fahrzeug

Steyr 680 M3F

Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1979, Steyr WD609 6-Zylinder Turbodieselmotor mit 150 PS, zuschaltbarer Vorderachsantrieb, eines von nur sechs gebauten Fahrzeugen dieser Konfiguration (Dreiachsfahrgestell, Doppelkabine, Fahrschulausführung)

Alvis FV622 Mk II „Stalwart“

Ehemaliges Fahrzeug der britischen Streitkräfte (BAOR), Baujahr 1967, Rolls Royce B81 8-Zylinder Reihenbenzinmotor mit 220 PS, permanenter Allradantrieb, voll schwimmfähig

Weitere Details zu diesem Fahrzeug

Voest-Alpine TROSS 130 Feldumschlaggerät

Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres (PiKp Schwaz/Tirol), Baujahr 1985, 2010 generalrestauriert, eines von nur 25 jemals bei VA Zeltweg gebauten Fahrzeuge (zweites Fahrzeug auf Lager)

Weitere Details zu diesem Fahrzeug

Steyr 16 S 23 S35 4×2 Sattelzugfahrzeug

Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres (Zugfahrzeug für Röntgen-Sattelauflieger), Baujahr 1992, 2019 generalrestauriert, Steyr WD612 6-Zylindermotor mit 230 PS

Weitere Details zu diesem Fahrzeug