ÖAF gl sLKW 20.320 G1
Ehemaliges Fahrzeug der Heereskraftfahrschule (HKS), Baujahr 1976, 2006 generalrestauriert, MAN V8-Zylinder Turbodieselmotor mit 320 PS, permanenter Allradantrieb, Ladekran Palfinger PK7500
Weitere Details zu diesem Fahrzeug
ÖAF gl sLKW 20.320 G2
Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1978, 2019 generalsaniert, MAN V8-Zylinder Turbodieselmotor mit 320 PS, permanenter Allradantrieb
Weitere Details zu diesem Fahrzeug
ÖAF gl sLKW 20.320 G3
Ehemaliges Fahrzeug der Heereskraftfahrschule (HKS), Baujahr 1979, 2015 generalrestauriert, MAN V8-Zylinder Turbodieselmotor mit 320 PS, permanenter Allradantrieb, Ladekran Palfinger PK17000
Weitere Details zu diesem Fahrzeug
ÖAF 30.364 FNALC
Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 2000, 2014 generalrestauriert, MAN 6-Zylinder EURO 2 Turbodieselmotor mit 360 PS, erste und zweite Achse angetrieben, dritte Achse liftbar, Hakenladegerät
Weitere Details zu diesem Fahrzeug
ÖAF 33.403 DFAS
Baujahr 1997, MAN 6-Zylinder EURO 2 Turbodieselmotor mit 400 PS, permanenter Allradantrieb, Ladekran HIAB 230, 2 x Rotzler 8t Bergewinden hinter Fahrerhaus, Schneepflugausrüstung, Kipphydraulik, Wechselpritsche zum Aufsetzen über Sattelplatte
Berliet GBC 8MT
Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1968, Berliet 5-Zylinder Dieselmotor mit 135 PS, permanenter Allradantrieb (3 Fahrzeuge verfügbar)
Weitere Details zu diesem Fahrzeug
Steyr 12M18 035 4×4
Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1986, Steyr WD612 6-Zylinder Turbodieselmotor mit 180 PS, permanenter Allradantrieb
Weitere Details zu diesem Fahrzeug
ÖAF 34.440 VFA
Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres (PzB10 bzw. PzStb3), Baujahr 1984, generalrestauriert 2013, MAN V10-Zylinder Turbodieselmotor mit 440 PS, permanenter Allradantrieb, Ladekran Palfinger PK8000, 2x20t Bergewinden, 1x8t Bergewinde, 1x850kg Hilfswinde
Weitere Details zu diesem Fahrzeug
Steyr 19S27 VERKAUFT
Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1997, Steyr 6-Zylinder Turbodieselmotor mit 270 PS, permanenter Allradantrieb, hydr. Ladebordwand
Steyr 380
Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr vermutlich 1951/52, Erstzulassung 1956, 2018 generalrestauriert, Steyr WD413 4-Zylinder Dieselmotor mit 90 PS
Weitere Details zu diesem Fahrzeug
Steyr 480 Doppelkabine
Ehemaliges Fahrzeug des Heereskraftfahrschule (HKS), Baujahr 1959, Steyr WD413 4-Zylinder Dieselmotor mit 95 PS
Weitere Details zu diesem Fahrzeug
Steyr 580g
Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1958, 2019 generalrestauriert, Steyr WD413 4-Zylinder Dieselmotor mit 95 PS, zuschaltbarer Vorderachsantrieb
Weitere Details zu diesem Fahrzeug
Steyr 680 M3
Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1971, Steyr WD609 6-Zylinder Turbodieselmotor mit 150 PS, zuschaltbarer Vorderachsantrieb
Weitere Details zu diesem Fahrzeug
Steyr 680 M3F
Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres, Baujahr 1979, Steyr WD609 6-Zylinder Turbodieselmotor mit 150 PS, zuschaltbarer Vorderachsantrieb, eines von nur sechs gebauten Fahrzeugen dieser Konfiguration (Dreiachsfahrgestell, Doppelkabine, Fahrschulausführung)
Alvis FV622 Mk II „Stalwart“
Ehemaliges Fahrzeug der britischen Streitkräfte (BAOR), Baujahr 1967, Rolls Royce B81 8-Zylinder Reihenbenzinmotor mit 220 PS, permanenter Allradantrieb, voll schwimmfähig
Weitere Details zu diesem Fahrzeug
Voest-Alpine TROSS 130 Feldumschlaggerät
Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres (PiKp Schwaz/Tirol), Baujahr 1985, 2010 generalrestauriert, eines von nur 25 jemals bei VA Zeltweg gebauten Fahrzeuge (zweites Fahrzeug auf Lager)
Weitere Details zu diesem Fahrzeug
Steyr 16 S 23 S35 4×2 Sattelzugfahrzeug
Ehemaliges Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres (Zugfahrzeug für Röntgen-Sattelauflieger), Baujahr 1992, 2019 generalrestauriert, Steyr WD612 6-Zylindermotor mit 230 PS
Weitere Details zu diesem Fahrzeug